Zeitungsartikel zur Sommerferien-Freizeit 2021

BushCRAFT Sauerland Zeitungsartikel 06.08.2021

BushCRAFT Sauerland Zeitungsartikel

Nach einem spontanen Anruf am Abend kam am vergangenen Donnerstag Morgen eine Mitarbeiterin des IKZ zu uns auf das BushCRAFT Sauerland Gelände. Sie traf dort auf viele Kinder sowie auf Erwin Kerntopp, unseren Abenteuer-Guide, denn die letzte Woche der Sommerferien-Freizeit 2021 war im vollen Gang. Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Zeitungsartikel, welcher sowohl in der IKZ, als auch in der Westfälischen Rundschau erschienen ist.

Hier eine Foto-Kopie des Artikels als Leseprobe:

IKZ Zeitungsartikel über die Sommerferien-Freizeit 2021 von BushCRAFT Sauerland
Quelle: Iserlohner Kreisanzeiger Nr. 181 vom 06.08.2021 / Foto Titelbild: Miriam Mandt-Böckelmann

Wer Interesse bekommen hat, auch einmal Teilnehmer im BushCRAFT-Camp zu sein, der kann sich gerne noch für die Herbstferien-Freizeit 2021 anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.