Outdoor Cooking

Lagerfeuer und wilde Pflanzen

Bei unserem Outdoor-Cooking erwartet Dich eine jahreszeitliche Naturküche und Deftiges vom offenen Feuer. Wir machen BBQ mal anders.

Von unseren Kräuterspezialisten und Liebhaber von gutem Essen, erfährst Du alles über essbare Pflanzen & Waldfrüchte, die uns je nach Jahreszeit zur Verfügung stehen. Auch die verschiedene Feuerarten, welches Holz geeignet ist, sowie Kochtechniken und Garzeiten bekommst Du an diesem Tag mit auf dem Weg.

Outdoor Cooking meets Bushcraft

Mit einfachen Hilfsmitteln, mit viel Naturhandwerk und Materialien aus dem Wald, kochen wir gemeinsam z.B. Wildgemüse oder bereiten frische Salate zu. Auch Fleisch darf nicht fehlen, das Ganze eben eher rustikal im Tontopf oder auf dem selbstgebauten Schwenkgrill.

Je nach Wetter essen wir dann gemeinsam unter freiem Himmel oder geschützt in einem großen Zelt.

Alterab 18 Jahre (U18 nur in Begleitung eines Erwachsenen)
Dauer5 Stunden
Du brauchstdem Wetter angepasste, bequeme Kleidung
Preis85,00 € p.P. (inkl. Essen/Trinken/Material)
Teilnehmerzahl5 bis 30 (auch für Vereine, Gruppen & Unternehmen)
Termine
Sollten keine Aktuellen Termine angegeben sein
einfach über kontakt@bushcraft-sauerland.de
oder per Telefon anfragen.
JETZT ANMELDEN