Osterferien Freizeit 2021

Osterferien Freizeit 2024

CORONA-HINWEIS: Ferienfreizeiten sind in NRW bis zum 28.03.2021 nicht erlaubt. Da wir nicht wissen können, wie es in den Osterwochen weitergeht, sind wir leider gezwungen die gesamte Osterfreizeit abzusagen.
Das bedauern wir sehr, freuen uns aber über viele Anmeldungen in der Sommer- und Herbstfreizeit. Euer BushCRAFT Sauerland Team!

Komm in den Osterferien 2021 zu BushCRAFT Sauerland, weil Du hier viel Abenteuer erleben kannst. Die Osterferien Freizeit 2021 bietet Dir neben enorm viel Spaß in der Natur auch jede Menge Bushcraft.

Willkommen sind alle 7- bis 14-jährigen Jungen und Mädchen!

Wann?

Woche 1:
vom 29.03. bis 01.04.2021
Woche 2:
vom 06.04. bis 09.04.2021

täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr

für berufstätige Eltern verlängern wir auf Wunsch die Bring- und Abholzeit um je eine Stunde

Wo?

BushCRAFT Sauerland

Mendener Landstraße 143
58636 Iserlohn

(Adresse nur zur Navigation!)

Kosten?

99,00 Euro

inkl. Aufsicht, Betreuung, Materialien, Getränke & täglicher Mittagssnack; 10,00 Euro Rabatt pro Geschwisterkind.

Unser Osterferien Freizeit 2021 Programm:

Osterferien-Freizeit 2019
  • Bushcraft: Die Natur bietet uns alles, was wir zum leben und überleben benötigen. Neben einfachen Knoten und Erste Hilfe im Wald bekommst Du zum Beispiel Tipps & Tricks im Umgang mit Feuer und Messer.
  • Bogenschießen: Dies ist eine der beliebtesten Aktivitäten bei uns, weil Du hier abschalten und runterkommen kannst. Mit unterschiedlich starken Bögen lernst Du die richtige Haltung und das Schießen. Hier kommt es nicht auf Trefferpunkte an, sondern auf Spaß und Konzentration.
  • Expeditionen: Der Wald bietet unzählige Schätze, zum Beispiel wilde Pflanzen und tausende Lebewesen. Erfahre wo sich Säugetiere und Insekten aufhalten, indem wir gemeinsam auf Spurensuche gehen.
  • Teamspiele: Als Einzelgänger schaffst Du diese Herausforderungen nicht, weil hier nur Teamarbeit zählt.