Osterferien Freizeit 2024

Osterferien Freizeit 2024

Verbringe die Osterferien 2024 bei BushCRAFT Sauerland! Warum? Weil Du hier sehr viel Natur erlebst, neue Spiele kennenlernst, Spaß an Erkundungstouren haben wirst und gleichaltrige Kinder triffst.

Die Osterferien Freizeit 2024 möchte Dir Abwechslung bieten durch Walderkundung, Feuer machen, Bogenschießen und chillen in der Natur!

Willkommen sind alle 7- bis 14-jährigen Jungen und Mädchen.

Wann?

Woche 1:
vom 25.03. bis 28.03.2024
(noch 13 Plätze frei)

Woche 2:
vom 02.04. bis 05.04.2024
(noch 12 Plätze frei)

täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr

für berufstätige Eltern verlängern wir auf Wunsch die Bring- und Abholzeit um je eine Stunde

Wo?

BushCRAFT Sauerland Gelände zwischen Hemer und Iserlohn

Die genaue Adresse, sowie eine Checkliste und Infos für die Freizeittage gibt es nach der Anmeldung mit der Rechnung per Email.

Kosten?

119,00 Euro (für je 4 Werktage)

inkl. Aufsicht, Betreuung, Materialien, Getränke & täglicher Mittagssnack;
10,00€ Rabatt pro Geschwisterkind.

Unser Osterferien Freizeit 2024 Programm:

  • Expeditionen: Der Wald bietet unzählige Schätze, zum Beispiel wilde Pflanzen und tausende Lebewesen. Erfahre wo sich Säugetiere und Insekten aufhalten, indem wir gemeinsam auf Spurensuche gehen.
  • Lagerstimmung: Unser BushCRAFT Sauerland Gelände bietet einen wunderschönen Lagerplatz mit großer Feuerstelle. Hier werden wir regelmäßig ein Feuer entfachen und auch die eine oder andere Mahlzeit zubereiten.
  • Teamspiele: Als Einzelgänger schaffst Du diese Herausforderungen nicht, weil hier nur Teamarbeit zählt.
Osterferien-Freizeit 2019
  • Bushcraft: Die Natur bietet uns alles, was wir zum leben und überleben benötigen. Neben einfachen Knoten und Erste Hilfe im Wald bekommst Du zum Beispiel Tipps & Tricks im Umgang mit Feuer und Messer.
  • Bogenschießen: Dies ist eine der beliebtesten Aktivitäten bei uns, weil Du hier abschalten kannst. Mit unterschiedlich starken Bögen lernst Du die richtige Haltung und das Schießen. Hier kommt es nicht auf Trefferpunkte an, sondern auf Spaß und Konzentration.