Anmeldung Osterferien Freizeit 2024

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für die Osterferien Freizeit 2024 an.

Anmeldebedingungen
Bitte fülle das folgende Formular aus und sende es per Klick direkt an uns. Mit Erhalt der Rechnung wird eine Anzahlung von 40,- Euro fällig. Die Restsumme ist bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung zu zahlen. Natürlich kann die Gesamtsumme auch direkt gezahlt werden. Alle weiteren Bedingungen findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Deine privaten Daten sind uns wichtig! Wir verwenden alle Infos nur für das aktuelle Angebot und um Dich für weitere Angebote auf dem Laufenden zu halten, wenn Du das möchtest. Bitte lies Dir dazu unsere Datenschutzbestimmungen durch.


WICHTIG! Hier bitte ganz genau notieren, welche Unverträglichkeiten oder Allergien vorhanden sind. Bei Sorge um den Datenschutz, kannst Du uns gerne unter 02371/65898-61 anrufen und diese Infos mitteilen.
Für Arbeitnehmer bieten wir eine erweiterte Bring- und Abholzeit an. Die reguläre Zeit ist 9:00-16:00 Uhr. Bitte wähle für eine bessere Planung einen Zeitraum aus.
Eine gültige E-Mail-Adresse wird benötigt, da alle weiteren Informationen und die Rechnung per Mail verschickt werden.
Wichtig! Diese Nummer muss während der Angebotszeit immer erreichbar sein. Gerne können Sie auch eine weitere Nummer angeben.
Kein Pflichtfeld. Hilft uns aber bei der Optimierung der Reichweite unserer Angebote.
Freiwillige Angabe, hilft uns aber bei der Verbesserung der Angebote.
Mehrfachauswahl möglich.
Aus medizinischer Sicht ist das Entfernen von Zecken möglichst zeitnah zum Zeckenbiss sinnvoll. Um eine Zecke bei Deinem Kind entfernen zu können, benötigen wir Dein Einverständnis. Mehr dazu in unseren AGB.
Die Links zu unseren AGBs und zu der Datenschutzbestimmung findest Du im Text über diesem Formular.