Men-at-work – #derMännertag

#derMännertag

Eisen wird scharf durch Eisen, und ein Mann schärft das Angesicht des anderen.

Sprüche 27,17

Wie ist die Stellung des Mannes im 21. Jahrhundert?
Dieser Frage gehen wir gemeinsam als Männer nach und machen uns wortwörtlich auf den Weg um mehrere Antworten zu finden, die wir uns als Mann im Alltag stellen.

Nehmt teil an dem ersten BushCRAFT Sauerland Männertag, der komplett in der Natur stattfindet, egal welches Wetter! Warum? Weil wir Männer sind!

Über Aktionen, Aufgaben, offenes Gespräch in der Gruppe und viel Spaß in unserem Tun, möchten wir von BushCRAFT Sauerland mit Euch einen ganz besonderen Männertag erleben und gestärkt als Mann und geschärft im Charakter unseren Alltag neu angehen. Seid Ihr dabei – Männer?

#derMännertag

#derMännertag ist ein offenes Outdoor-Angebot aus unserer christlichen Männerarbeit “Men-At-Work“, welche wir auch neu u.a. in den Räumlichkeiten unserer Freikirche durchführen.

#derMännertag ist also für alle Männer ab 18 Jahren gedacht, egal welcher Glaubensrichtung und ob überhaupt Glauben in Deinem Leben eine Rolle spielt. Hier geht es um das Mann-Sein und die Rolle als Mann, Ehemann oder Vater in unserer aktuellen Gesellschaft/heutigen Zeit.

#derMännertag wird kein einmaliges Ereignis für Dich sein. Es wird weitere Männertage geben mit ähnlichen Elementen aber neuem Inhalt und Input. Es wird Nachtreffen geben z.B. in den Räumen unserer Freikirche oder auf dem BushCRAFT Sauerland Gelände am Lagerfeuer.

Termine und Preis

DatumSa. 23.02.2019
Sa. 13.04.2019
Zeitvon 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
WoHemer/Iserlohn (NRW). Der genaue Veranstaltungsort wird dir per Mail mitgeteilt, da es keine Postadresse gibt.
Teilnehmer3 bis 24 Männer
Preis70,00 €*
Was Du brauchstdem Wetter angepasst Kleidung, feste Schuhe (Wald, event. hohe Feuchtigkeit)
AnmeldungJETZT ANMELDEN

*Preis pro Person