Anmeldeformulare

Schnell Deinen Kurs buchen

Du möchtest Dich für einer unserer Veranstaltungen anmelden? Unsere Anmeldeformulare machen es Dir bequem.
Die Formulare stehen Dir online oder als PDF-Datei zum Download bereit. Einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden – fertig!

Wohin mit der Anmeldung?

Per Post an: Christus Zentrum Sauerland e.V.; Obere Mühle 46-50; 58644 Iserlohn
oder per E-Mail an: kontakt@bushcraft-sauerland.de

Persönliche Rückgabe und Kennlernmöglichkeit
Besuche unsere freie christliche Gemeinde in Iserlohn. Wir haben jeden Sonntag ab 10:00 Uhr geöffnet und Du kannst jedem Mitglied das Anmeldeformular geben. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, unsere Abenteuer-Guides kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldeformulare zum Ausdrucken

  • Waldabenteuer – Ferienfreizeit 2018

Online Formulare

Der schnelle Draht zu uns

Du hast weitere Fragen z.B. zum „Antrag auf Bildung und Teilhabe“ oder brauchst Hilfe beim Ausfüllen Deines Formulares? Dann ruf uns schnell an 02371/65898-61* oder schreib uns Dein Anliegen per Mail.

*Da wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, ist das Büro nicht dauerhaft besetzt. Bitte teile uns Deine Rufnummer auf der Voicemail mit und wir rufen Dich schnell zurück.