BushCRAFT Sauerland Angebote

Bushcraft Sauerland Angebote

Programm für Kids, Teens, Familien und Unternehmen

Unsere Wald- und Naturangebote wachsen und verändern sich regelmäßig. Doch einer Aktivität bleiben wir immer treu: bushcrafting!

Mit dem sogenannten Naturhandwerk ist viel mehr verbunden, als Survival-Training und Waldbuden-Bau: wir vermitteln Wissen zum Leben in und mit der Natur, durch Kräuterwanderungen, Waldtouren sogar für Kinder ab 3 Jahre und viele Erlebnis- und Abenteuraktivitäten wie Bogenschießen, Schnitzen und Kochen am offenen Feuer.

Die BushCRAFT Sauerland Angebote findet ihr in Papierform auf unseren neuen Flyer (siehe unten) oder sehr schnell und übersichtlich auf unserer Webseite www.bushcraft-sauerland.de !

Betriebsausflug oder Teambuilding

Wir bieten auch spezielle Tagesangebote für Unternehmen oder Dienstleister an. Wie wäre es mit einem Betriebsausflug im Wald mit Essen am Lagerfeuer? Oder stärke Dein Team mit unseren Erlebnisangeboten die wir gerne individuell mit Dir planen.

Kindergeburtstag, Klassenfahrt oder Ferienfreizeit

Immer noch unsere Hauptzielgruppe sind die Kinder. Gebucht wird gerne der Kindergeburtstag im Wald oder unsere Ferienfreizeiten, welche jedes Jahr in den Oster-, Sommer– und Herbstferien (NRW) stattfinden. Du kannst aber auch gerne mit Deiner Klasse einen Tagesausflug buchen und wir stärken euch als Klassengemeinschaft durch tolle Abenteuerspiele und -Aufgaben. Wir kommen auch als externe Naturpädagogen in Deine Einrichtung.

Wir freuen uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst
und wir uns demnächst dann in der Natur sehen!


Hier findest Du unseren aktuellen Flyer zum Herunterladen und Ausdrucken:

BushCRAFT Sauerland Angebot Flyer
BushCRAFT Sauerland Angebot Flyer