Anmeldung BushCRAFT-Abenteuer

Hiermit melde ich uns verbindlich für ein BushCRAFT-Abenteuer an.

Bitte fülle das folgende Formular aus und sende es per Klick direkt an uns. Falls Du schon im Vorfeld mit uns einen Termin vereinbart hast, gib ihn in dem Formular einfach an. Ansonsten kannst Du uns gerne Deinen Wunschtermin* nennen. Alle weiteren Bedingungen findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

*Trotz guter Planung können wir einen Wunschtermin nicht immer garantieren.

Deine privaten Daten sind uns wichtig! Wir verwenden alle Infos nur für das aktuelle Angebot und um Dich für weitere Angebote auf dem Laufenden zu halten, wenn Du das möchtest. Bitte ließ Dir dazu unsere Datenschutzbestimmungen durch.


Kurze Beschreibung oder Titel aus unserem Angebot
Die E-Mail-Adresse brauchen wir, da alle weiteren Informationen per Mail verschickt werden.
Dient auch als Notfallnummer während der Angebotsdurchführung
Bitte auch hier das Datum angeben, welches durch uns im Vorfeld bestätigt wurde.