Bogenschießen in der Natur

Mit BushCRAFT Sauerland kannst Du „just for fun“ oder ernsthaft Bogenschießen in der Natur, weil wir mit unserem weitläufigen Grundstück angemessen von der nächsten Stadt entfernt liegen. Hier, zwischen Wald und Weide, kann jeder die „Seele baumeln“ lassen, einfach mal abschalten und gut konzentriert das Ziel anvisieren.

Wir bieten eine entsprechende Ausstattung für fast jede Körpergröße, weshalb das Bogenschießen in der Natur einfach alle großen und kleinen Schützen anspricht. Das zu treffende Ziel ist optisch dem Naturraum angepasst und lässt Dich zum Jäger einer vergangenen Zeit werden.

Unser Bogenschießen ist ideal für kleine- bis mittlere Gruppen geeignet, weil so ein konzentriertes und ruhiges Schießen möglich ist. Unsere Zielgruppen sind Familien, Schulklassen, Jugendgruppen oder Vereine/Unternehmen. Bogenschießen ist einfach für alle die Lust auf diesen Schießsport haben. Es kann auch bei einem Kindergeburtstag gewählt werden.

Bogenschießen in der Natur – Preis und Anmeldung

TeilnehmerKinder und Erwachsene (ab 7 Jahre)
Dauer2,5 Stunden
Terminefolgen
Preis30,00 € pro Teilnehmer (inkl. Verschleißmaterialien)
Teilnehmerzahlmind. 6 max.12
SonstigesDenk bitte an wetterfeste Kleidung und Schuhe. Wir haben überdachte Flächen und Räumlichkeiten für Deine Sachen.