Anmeldung Bogenschießen

Hiermit buche ich verbindlich einen Termin zum Bogenschießen in der Natur.

Bitte fülle das folgende Formular aus und sende es per Klick direkt an uns. Wir werden Deinen/Euren Wunschtermin bevorzugen, können aber leider keine Garantie geben, dass dieser Termin noch frei ist. Wir informieren Dich/Euch aber schnellstmöglich darüber. Alle weiteren Bedingungen findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Deine privaten Daten sind uns wichtig! Wir verwenden alle Infos nur für das aktuelle Angebot und um Dich für weitere Angebote auf dem Laufenden zu halten, wenn Du das möchtest. Bitte ließ Dir dazu unsere Datenschutzbestimmungen durch.

Kindergarten, Schule, Verein oder Unternehmen
Rechnungsempfänger
Die E-Mail-Adresse brauchen wir, da alle weiteren Informationen per Mail verschickt werden.
für event. schnelle Rückmeldung
jeden 1. Samstag im Monat von 9:30 bis 11:30 Uhr
Nur für Familien und Einrichtungen.