Natur für Familien – Familien-Abenteuer

Gemeinsam die Natur entdecken

We are family – aber wie viel Zeit verbringt ihr effektiv zusammen? Ist bei Dir (Mama, Papa) der Alltag durchstrukturiert? Oder bleibt neben Deinem Beruf und den Aufgaben Deines Kindes (Schule, Vereine, Hobbys) noch unterm Strich genügend Zeit für euch? Vielleicht wünscht Ihr euch mehr Zeit zusammen, doch euch fehlen die Ideen zur Umsetzung? Dann sind unsere Familien-Abenteuer genau das Richtige für Euch!

Familien-Abenteuer

Löst Euch vom Alltag, lasst für einen Moment alles hinter euch, was in der Woche Eure gemeinsame Zeit kostet. Die Natur bietet Euch die Möglichkeit abzuschalten. Richtet den Fokus auf das Schöne und tankt Kraft für die kommende Woche. Wir von BushCRAFT Sauerland ergänzen Eure Naturerfahrungen mit Abenteuer- und Erlebnisangeboten. Wir bieten pädagogische Qualität und ein Handwerk um in der Natur zu (über-) leben.