Familien-Wochenende

Eltern-Kind-Wochenende

Bei unserem Familien-Wochenende wartet viel Qualitätszeit und Abenteuer auf euch. Freut euch auf gemeinsames Zelten, Lagerfeuer, Wandern, Nachtaktionen, Bogenschießen und vieles mehr. Unser Grundstück im Grünen lädt zum Entschleunigen ein. Hier kann der Natur zugehört und zugesehen werden, ohne ständig mobil erreichbar zu sein.

Wir reduzieren uns auf das Nötigste und leben gerne mit dem, was die Natur uns schenkt. Es gibt kein fließendes Wasser und kein fließend Strom. Dennoch bieten wir natürlichen Komfort und Verzichten z.B. nicht auf eine verschließbare Toilette.

Nutzt die Zeit um euch als Partner, Familie, Vater-Kind besser kennenzulernen, um Gespräche zu führen oder euch im Spiel zu „verlieren“. Wir begleiten euch gerne dabei und stehen euch für den gesamten Zeitraum zur Verfügung.

Übernachtung: Jede Familie bekommt von uns ein großräumiges “Acht-Mann-Zelt” (innen Trennung durch Vorhang möglich).

Verpflegung: Wir bereiten gemeinsam das Essen zu und kochen oder grillen am offenen Feuer.

Teilnehmer:Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern
Teilnehmerzahl:1 bis 6 Familien zeitgleich
Teilnehmergebühr:1 Erwachsener + 1 Kind = 190,00 €
jede weitere Person zzgl. 65,00 €
(inkl. Zelt Auf- und Abbau, Verpflegung & Geschirr, Material)
Termine:Immer von Freitag auf Samstag.
In den NRW Schulferien und an ges. Feiertagen könnten u.u. Termine ausfallen.
Was brauchen wir?Täglich dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk.
Schlafsack, Isomatte (jeweils auf den Komfortbereich achten), je nach Jahreszeit Sonnenschutz/Insekten-Spray