Osterferienspiele 2019 – Osterferien im Zeichen der Natur

Osterferienspiele 2019 Iserlohn

“Mehr als 14 Vereine, Organisationen und Privatleute beteiligen sich an den Osterferienspielen der Stadt. Das sorgt besonders bei Petra Lamberts, Leiterin des Kinder- und Jugendbüros (1. Reihe, re.), für Freude.” Quelle: IKZ-Online | Artikel: Hendrik Schulze Zumhülsen | Foto: Michael May

So berichtet der IKZ am 22.03.2019 über die Osterferienspiele 2019 in Iserlohn und Umgebung. Auch wir von BushCRAFT Sauerland sind dieses Jahr offiziell mit dabei. Zwar haben wir bereits schon im Sommer und Herbst 2018 jeweils eine Ferienfreizeit durchgeführt, doch dieses Mal stehen wir zusammen mit vielen tollen Partnern im Programmheft des Kinder- und Jugendbüros Iserlohn.

Bei unserem Angebot können Kids & Teens zwischen 7 und 14 Jahren an insgesamt vier Tagen den Wald und die umliegende Natur erkunden, Abenteuer erleben und mit viel Bushcraft echtes Naturhandwerk lernen. Wichtig: in dem Artikel der IKZ steht als Standort die Mendener Straße. Das ist leider nicht richtig, denn wir befinden uns an der Mendener Landstraße, an der Stadtgrenze von Hemer/Iserlohn, kurz vor der Autobahnauffahrt.

Mehr zu unserem Angebot und Anmeldemöglichkeit hier:

https://www.bushcraft-sauerland.de/oster-ferienfreizeit-2019/

Hier geht es zum original Artikel der IKZ-Online vom 22.03.2019:

https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/osterferien-im-zeichen-der-naturanmeldebeginn-ist-am-1-april-id216719133.html

Und hier kannst Du das Osterferienspiele 2019 Programmheft der Stadt Iserlohn herunterladen:

https://www.bushcraft-sauerland.de/wp-content/uploads/2019/03/Ferienspiele_Ostern_2019.pdf