LIVE-KALENDER

Live-Kalender

Der praktische BushCRAFT Sauerland Live-Kalender zeigt Dir alle möglichen Buchungstage an. Das spart Dir nicht nur wertvolle Zeit, sondern hilft Dir bei der Planung von Deinem Abenteuer (z.B. für einen Kindergeburtstag, Firmenausflug oder andere Abenteuer in der Natur).

Unsere Öffnungszeiten

Generell gilt, dass wir von Montag bis Samstag geöffnet haben – das ganze Jahr!
Einzige Schließtage sind Feiertagen in NRW, sowie jeden Sonntag (unser Ruhetag).
Da wir in den Oster- / Sommer- und Herbstferien Waldfreizeiten für Kids & Teens zwischen 7 und 14 Jahren an, können in diesem Zeitraum kein zusätzlichen Angebote stattfinden.
Selbstverständlich kann unser Team mal krank werden, ist im Urlaub oder wir müssen durch Unwetter schließen. Hier wirst Du aber rechtzeitig über den Live-Kalender informiert.

Du hast Fragen zu unserem Live-Kalender, oder ein Abenteuerwunsch? Vielleicht benötigst Du doch mehr als einen Tag? Dann melde Dich bei uns und wir versuchen gemeinsam eine Antwort zu finden.

BushCRAFT Sauerland LIVE-Kalender

– bei Smartphone oder Tablet bitte die Queransicht wählen (Gerät drehen)
– für mehr Termindetails einfach den Termin anklicken


Du bist neugierig, was wir machen? Dann sieh Dir unseren Instagram-Kanal an und abonniere ihn kostenlos.