Gästebuch

Dein Feedback in unserem Gästebuch interessiert uns sehr! Nur so können wir Angebote für Dich verbessern oder erfahren, wie sie Dir gefallen haben. Wir bedanken uns jetzt schon für Deine Rückmeldung!

Gib einfach Deinen Namen an (persönlicher und sichtbar für alle Nutzer) und schreibe Deinen Kommentar so ehrlich, wie es Dir bei uns gefallen hat. Ideal wäre es, wenn Du noch das Angebot nennst, an dem Du dabei warst. Nach einer kurzen Prüfphase wird der Kommentar dann freigeschaltet.

Möchtest Du lieber persönlich mit uns in Kontakt treten, dann ruf an oder schreib eine Mail. Du warst noch nicht bei uns? Dann sieh Dir an, was aktuell los ist, zum Beispiel auf unserem Instagram-Profil.


Deine privaten Daten sind uns wichtig! Wir verwenden Deine persönlichen Angaben nur für dieses Gästebuch und um Dich für weitere Angebote auf dem Laufenden zu halten, wenn Du das möchtest. Deine aktuelle IP-Adresse wird für einen kurzen Zeitraum gespeichert, um die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten. Bitte ließ Dir dazu unsere Datenschutzbestimmungen durch und erfahre auch welche Inhalte im Gästebuch nicht erlaubt sind.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder | Deine aktuelle IP-Adresse ist: 3.231.166.56 | Dein Benutzername muss mind. 3 Buchstaben haben und der Text muss mind. 3 Wörter beinhalten.
1 Eintrag
Alex schrieb am 16. August 2018:
Meine Kinder waren im Sommer in der Waldabenteuer-Freizeit 2018 und haben täglich mit Begeisterung erzählt, wie schön sie es fanden und was für Aktionen sie gemacht haben.