Vater-Kind-Aktion

Gemeinsame Zeit

Bei unser Vater-Kind-Aktion geht es in erster Linie um gemeinsames Erleben, Erfahren und Stärken der Vater-Kind-Beziehung. Wir erforschen den Wald und seine Ressourcen oder streifen über Wiesen auf der Suche nach Kräutern, Tieren und Insekten. Mit viel Spiel, Spaß und Abenteuer sowie einem jahreszeitlichen Thema können Papas ihre Kinder meist noch einmal neu kennenlernen.

Lagerfeuer, Bogenschießen und Zeit mit Jesus

In fast allen Vater-Kind-Aktion geht es um Bushcraft und wie wir die Natur zum Leben und Überleben nutzen. Darüber hinaus gibt es auch Aktionen in denen wir Bogenschießen, Schnitzen oder Feuer unter erschwerten Bedingungen machen.
In Teamspielen werden Väter mit ihren Kindern gegen andere Väter und deren Kinder antreten und an den Charakter-Tagen, welche im christlichen Kontext stehen, geht es um das geistliche Erbe und die Vater-Kind-Beziehung wie Gott sie sieht. Wir halten für jeden etwas bereit. Meldet euch an!

Termine:Da wir eine Mindestteilnehmerzahl benötigen, müssen zur Zeit noch die Termine angefragt werden. Bei Interesse sende bitte eine kurze Mail an uns.
Teilnehmer:Väter und ihre Kinder ab 7 Jahre
Teilnehmerzahl:5 bis 20 Väter zzgl. Kinder
Teilnehmergebühr:Papa + Kind/er = 35,00 € (Angebot geht ca. 3 Std.)
Was ihr braucht:Dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk.
Je nach Jahreszeit Sonnenschutz/Zeckenschutz.