Unterstützung

Spende
Dir gefällt die Arbeit von BushCRAFT-Sauerland und Du möchtest Deine Unterstützung anbieten? Wir freuen uns sehr über eine Spende um z.B. unsere Ferienfreizeiten oder das Material zu finanzieren. Wir möchten deutlich machen, dass wir uns dadurch nicht bereichern wollen! Sondern wir möchten den Kindern, Jugendlichen und allen anderen Teilnehmer eine schöne Zeit in der Natur ermöglichen, so dass sie ohne Barrieren und Einschränkungen auf Abenteuer- und Entdeckungstour gehen können. Erfahre HIER mehr über unsere Angebote.
Geldspenden:

Freie Missionsgemeinde „das Kraftwerk“ e.V. Bank: Sparkasse Iserlohn IBAN: DE66 4455 0045 0002 0070 78 BIC: WELADED1ISL

Falls Du eine Spendenquittung benötigst ist es wichtig, dass Du im „Verwendungszweck“ Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse hinterlässt. Informationen zu unserem gemeinnützigen Träger erhälst Du unter www.daskraftwerk.org
Sach- / Materialspenden:

Für Sachspenden sprich uns bitte vorher an, damit keine Lieferung umsonst herausgeht!

Sponsoring:

Du möchtest BushCRAFT-Sauerland längerfristig unterstützen, z.B. durch Sponsoring? Auch das ist möglich! Lass uns persönlich über die Konditionen reden.