Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Men-at-Work – der Männertag II

13. April

70,00Euro
Jugendgruppe

In der Gemeinschaft unter Männern verlassen wir Schritt für Schritt die eigene Komfortzone, stellen uns den alltäglichen Problemen und begeben uns auf ein Abenteuer, welches unseren Charakter formt. Dieser Männertag ist keine offizielle Fortsetzung vom 23.02.2019. Dennoch kann das Angebot von Teilnehmern aus dem 1. Männertag genutzt werden, da es neben einem neuen Thema und neuen Aufgaben auch aufbauende Elemente gibt, die dich weiter in Deinem Mann-sein stärken.

Mit vielen Aktivitäten im Team, aber auch als Einzelaufgabe erlebt ihr einen ganz besonderen Tag. Dabei steht für uns Jesus im Mittelpunkt. Doch das Angebot soll von jedem Mann genutzt werden, der sich neu entdecken, erfahren und verändern möchte. Sei es als Ehemann, Vater, Mitarbeiter, Kollege, Vereinsmitglied oder der, der Du bist.

Alter: ab 18 Jahre    |   Dauer: ca. 7 Stunden
Teilnehmerzahl: 3 bis 24
Das brauchst Du: dem Wetter angepasste, bequeme Kleidung

*Preis für Person inkl. möglichen Materialien

Hinweis zum Veranstaltungsort: die Adresse ist nur für Navigationsgeräte. Genaue Anreiseinformation per Mail oder telefonisch nach Anmeldung.

Details

Datum:
13. April
Eintritt:
70,00Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
http://www.bushcraft-sauerland.de/bushcraft-workshop-adults/christliche-maennerarbeit/

Veranstaltungsort

BushCRAFT Sauerland
Mendener Landstraße 143
Hemer-Iserlohn, NRW 58636 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02371/65898-61
Website:
www.bushcraft-sauerland.de

Veranstalter

BushCRAFT Sauerland
E-Mail:
kontakt@bushcraft-sauerland.de