Eltern-Kind-Wochenende

Eltern-Kind-Abenteuer

Deine Familie in der Natur

We are family – aber wie viel Zeit verbringt ihr effektiv zusammen? Ist bei Dir (Mama, Papa) der Alltag durchstrukturiert oder bleibt neben Deinem Beruf und den Aufgaben Deines Kindes (Schule, Vereine, Hobbys) noch unterm Strich genügend Zeit für euch? Vielleicht wünscht Ihr euch mehr Zeit zusammen, doch euch fehlen die Ideen zur Umsetzung? Dann ist unser Eltern-Kind-Abenteuer genau das Richtige für Euch!

Löst Euch vom Alltag, lasst alles hinter euch, was in der Woche Eure gemeinsame Zeit kostet. Die Natur bietet Euch die Möglichkeit abzuschalten, den Fokus auf das Schöne zu richten und für die nächste Woche neue Kraft zu tanken. Wir von BushCRAFT Sauerland ergänzen Eure Naturerfahrungen mit Abenteuer- und Erlebnisangeboten, mit pädagogischer Qualität und dem Handwerk in der Natur zu (über-) leben.

Eltern-Kind-Abenteuer

Bei dem Eltern-Kind-Abenteuer wartet in den 2 Tagen viel Qualitätszeit und Abenteuer auf euch. Freut euch auf gemeinsames Zelten, Lagerfeuer, Wandern, Nachtaktionen und vieles mehr. Nutzt die Zeit um euch besser kennenzulernen, um Gespräche zu führen oder euch im Spiel zu „verlieren“.

Übernachtung: Jede Familie bekommt von uns ein großräumiges Zelt (ausgelegt für 8 Erwachsene).
Verpflegung: Wir bereiten gemeinsam das Essen zu und kochen oder grillen am offenen Feuer.

Wann? Termin 1: 31.08.2018 um 15:00 Uhr bis 01.09.2018 15:00 Uhr
Termin 2: 21.09.2018 um 15:00 Uhr bis 22.09.2018 15:00 Uhr
Termin 3: 18.10.2018 um 15:00 Uhr bis 20.10.2018 15:00 Uhr (Herbstferien-Spezial¹)
weitere Termine folgen…
Wer? Mama, Papa und Kind/er (ab 6 Jahren). Gerne auch Alleinerziehende sowie Oma & Opa. Mindesteilnehmerzahl: 5 Familien
Preis? Erwachsener + Kind = 190,00 Euro*
weiterer Erwachsener oder Kind + 65,00 Euro*
Was noch? Ihr braucht unbedingt festes Schuhwerk, feste Kleidung und evtl. Sonnenschutz. Schlafsack, Isomatte und Luftmatratze.

¹Das „Herbstferien-Spezial“ beinhaltet zwei Übernachtungen und noch mehr Erlebnisse mit Deiner Familie!
*Im Preis enthalten sind Verpflegung und Verbrauchsmaterialien. Jetzt Anmelden