Outdoor Cooking

Lagerfeuer und wilde Pflanzen

Bei unserem Outdoor-Cooking erwartet Dich eine jahreszeitliche Naturküche und Deftiges vom Grill. Wir machen BBQ mal anders.

Von unseren Kräuterspezialisten und Liebhaber von gutem Essen, erfährst Du alles über essbare Pflanzen & Waldfrüchte, die uns je nach Jahreszeit zur Verfügung stehen. Auch die verschiedene Feuerarten, welches Holz geeignet ist, sowie Kochtechniken und Garzeiten bekommst Du an diesem Tag mit auf dem Weg.

Outdoor Cooking meets Bushcraft

Mit einfachen Hilfsmitteln, mit viel Naturhandwerk und Materialien aus dem Wald, kochen wir gemeinsam z.B. Wildgemüse oder bereiten frische Salate zu. Auch Fleisch darf nicht fehlen, das Ganze eben eher rustikal im Tontopf oder auf dem selbstgebauten Schwenkgrill.

Je nach Wetter essen wir dann gemeinsam unter freiem Himmel oder geschützt in einem großen Zelt.

Alterab 18 Jahre (U18 nur in Begleitung eines Erwachsenen)
Dauerca. 5 Stunden
Du brauchstdem Wetter angepasste, bequeme Kleidung
Preis65,00 € p.P. (inkl. Essen/Trinken/Material)
Teilnehmerzahl3 bis 30 (auch für Vereine, Gruppen & Unternehmen)
Termine Sa. 12.01.2019 von 10:00 – 15:00 Uhr
Sa. 11.05.2019 von 10:00 – 15:00 Uhr
JETZT ANMELDEN